Die ganze Wahrheit über Stanislaw Hirschfeld

Eine weitere Folge der beliebten Serie „Deutsche Linke vorgeführt“

Heute: Wer ist überhaupt dieser Hirschfeld und was will er?

„Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euche ntweder die Typen kennt oder irgendwie mir sagen kann, was die wollen und soo. Ich kann die m ega schwer einschätzen…Könnten die Ultraiironiker, gebildete Linke, Extremkonservative oder reine, übermäßig (scheinbar nutzlos) gebidlete Kritikersein.. Hat jemand eine Antwort darauf?^^“ (User autonomerjediritter, interessierter Ahnungsloser, hat schon 19 Nachrichten versendet, findet Krieg und Rechtschreibung blöd)

„Ich könnte bei diesem Admin so einige Parralellen zur Querfront sehen, aber ein Nazi ist er dann doch nicht. Er sollte lieber bei Alles Schall und Rauch schreiben.“ (User Mac Gyver, Judenhasser, Verschwörungsvolldepp, Demokrat, hat ’nen Schrottcomputer)

„der typ ist mir unsympathisch“ (User Johnny Sniper, Bauchmensch, findet Nietzsche und Anarchie dufte, hat sogar schon 60 Nachrichten versendet, Antisemit im Stadium der Selbstverleugnung)

„Der blog ist… komisch Oo xD
Ernst nehmen kann mensch ihn jedoch nicht xD“
(User Back_to_black, trotzkistischer Assipunk, verkiffter Basisdemokrat, lollige Frohnatur xD)

Da verspielte Antifa-Sprösslinge mit einer ausgeprägten Abneigung gegen Israel, die, ach iwoh, mit Antisemitismus rein gar nichts zu tun hat, die etwa 60 hier lesbaren Einträge nicht einordnen können, aber gerne wollen, helfe ich mit einfachen Mitteln nach, die ihrem Bildungsstand hoffentlich angemessener sind als Worte, Sätze oder womöglich auch noch Texte, denn wer so schön fragt und rätselt, sollte eine angemessene Antwort erhalten. Hier ist sie, schön bunt und unmißverständlich und lesen muß keiner!

s&s

Falls das Bild nun auch schon wieder zu schwierig sein sollte: Stanislaw Hirschfeld steht ein für Liebe & Sowjetmacht. Alles klar?


1 Antwort auf „Die ganze Wahrheit über Stanislaw Hirschfeld“


  1. 1 rip 27. September 2010 um 21:18 Uhr

    jaaa, mehr davon!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.